Hoffnung aufgeben?

Ich bin 24 Jahre alt, sehe nicht schlecht aus, bin nett & höflich, sauber, habe einen Job & alles in allem ein guter Mensch, würde ich behaupten.

Dennoch frage ich mich immer öfter, wo die ganzen guten Männer geblieben sind. Es ist zum verrückt werden. In den Clubs lernt man wohl meist nur Männer kennen, die ein Mädel für eine Nacht suchen, in irgendwelchen Bars finde ich persönlich es sehr schwer jemanden anzusprechen ( zum einen sind die meisten Frauen wohl nicht der Typ dafür, zum anderen sind die Herren der Schöpfung natürlich nicht allein in den Cocktailbars) & ich halte es für Schwachsinn, wenn irgendwelche "Datedoctors" behaupten, es sei doch völlig easy jemanden im Bus oder ähnlichem kennenzulernen.

Also wo sind die guten Männer geblieben? Die, die einen ansprechen, kennenlernen wollen, ohne das man als Frau vorher Handbücher auswendig lernen muss mit Tips & Tricks?

Gibt es das überhaupt, die große Liebe? Den einen, wo man von anfang an weiß, das er es ist & man sein Leben mit ihm verbringen möchte? Oder sind das alles Gerüchte, in die Welt gesetzt von Menschen, die einfach ihre Ansprüche zu niedrig gesetzt haben & nicht allein sein können?

Wollt ihr meine Erfahrungen wissen?

Ich bin wie gesagt 24, lerne viele Menschen kennen, ich kann mich nicht beklagen. Aber ich bin mir nicht sicher ob Mr. Right mir absichtlich aus dem Weg geht, ob das Universum etwas anderes mit mir vorhat oder ob ich mit meinem Wunsch nach der großen Liebe, einer Hochzeit & vielem Liebesnachwuchs einem Gespenst hinterherjage...

Ich werde es herausfinden und euch hier regelmäßig meine Eindrücke berichten und ob ich Recht behalte...

XOXO

22.11.09 11:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peyton / Website (22.11.09 14:10)
Oh mann oh mann...irgendwie ist es ja schon ein wenig beruhigend, dass man nicht die einzige Person ist, der es so geht...

Aber deine Entscheidung so viele Männer wie möglich zu daten hört sich für mich nach sehr viel Drama an Aber bin gespannt auf die Stories

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen