Neubeginn...

Und zwar mit allem was dazu gehört...

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen, und ich bin auch nicht depressiv oder traurig oder so, nur ich denke, ich habe mich in der letzten Zeit viel zu viel gehen lassen, war auf andere Dinge konzetriert & habe meine eigentlichen Ziele vernachlässigt...

Ich suche zur Zeit wieder ein neues Forum, da unser altes Pro-Ana Forum leider geschlossen wurde Falls also jemand ein eröffnet hat, ich wäre super gern wieder dabei...

Aber ansonsten schaffe ichs auch so, habe meine alte Kraft zurück um weiterzumachen, bin Weihnachten will ich wieder unter 50 kg kommen... Yeah!

23.11.09 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen